Sparda-Bank Hamburg eG, Lüneburg: Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Datenschutz an den Bankschaltern nicht immer gewahrt, da die Abstände zu gering sind und andere Leute den Abstand nicht einhalten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es fehlen mehr Aussenstellen mit Überweisungsautomaten. Bei LIDL (Lüneburg) sind die Wartezeiten oft sehr lang.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Datenschutz an den Bankschaltern nicht immer gewahrt, da die Abstände zu gering sind und andere Leute den Abstand nicht einhalten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es fehlen mehr Aussenstellen mit Überweisungsautomaten. Bei LIDL (Lüneburg) sind die Wartezeiten oft sehr lang.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben