Sparda-Bank Hamburg eG, Lüneburg: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit Herbst 2020 keine telefonische Erreichbarkeit. Das ist jetzt ein halbes Jahr! Automaten immer wieder defekt. Ärgerlich, wenn das der Einzige seiner Art ist. Mitarbeiter in Filiale seit Monaten nicht anzutreffen. Ohne Telefon siehe oben UNMÖGLICH
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zustand der Erreichbarkeit plus korrekte Betriebsbereitstellung von Automaten gewährleisten. Mindestanforderung....
Seit Herbst 2020 keine telefonische Erreichbarkeit. Das ist jetzt ein halbes Jahr! Automaten immer wieder defekt. Ärgerlich, wenn das der Einzige seiner Art ist. Mitarbeiter in Filiale seit Monaten nicht anzutreffen. Ohne Telefon siehe oben UNMÖGLICH
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zustand der Erreichbarkeit plus korrekte Betriebsbereitstellung von Automaten gewährleisten. Mindestanforderung....
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Wir bedauern, dass Sie mit unserer Service- und Dienstleistungsqualität unzufrieden sind. Kundenzufriedenheit und Qualität haben in unserem Hause höchste Priorität, an der wir uns bewusst von unseren Kunden messen lassen wollen.
Gern nehmen wir Ihren Hinweis auf undprüfen dieses.
Grundsätzlich sind unsere Schalter innerhalb unser Öffnungszeiten durch Mitarbeiter*innen stets besetzt und auch anzutreffen.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG