claim von gute-banken

Sparda-Bank Hamburg eG, Lüneburg: Kritik an der Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit Herbst 2020 keine telefonische Erreichbarkeit. Das ist jetzt ein halbes Jahr! Automaten immer wieder defekt. Ärgerlich, wenn das der Einzige seiner Art ist. Mitarbeiter in Filiale seit Monaten nicht anzutreffen. Ohne Telefon siehe oben UNMÖGLICH


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zustand der Erreichbarkeit plus korrekte Betriebsbereitstellung von Automaten gewährleisten. Mindestanforderung....
Reaktion der Sparda-Bank Hamburg eG vom 06.04.2021
Hallo,

Wir bedauern, dass Sie mit unserer Service- und Dienstleistungsqualität unzufrieden sind. Kundenzufriedenheit und Qualität haben in unserem Hause höchste Priorität, an der wir uns bewusst von unseren Kunden messen lassen wollen.

Gern nehmen wir Ihren Hinweis auf undprüfen dieses.
Grundsätzlich sind unsere Schalter innerhalb unser Öffnungszeiten durch Mitarbeiter*innen stets besetzt und auch anzutreffen.

Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.