Sparda-Bank Hamburg eG, Lüneburg: Rückrufservice zeitnah erfüllen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
bin seit über 20 Jahren Mitglied/Kunde in Ihrem Haus. Seit ca. 6 Wochen mehrfach unter x versucht einen Berater ans Telefon zu bekommen - nur eine Computerstimme - keine Reaktion - Anruf läuft ins Leere - so kann man nicht mit Kunden/Mitgliedern umgehen!!!
Was könnte die Bank besser machen?
den Rückrufservice auch aktiv und zeitnah erfüllen - schade, das war s dann !
bin seit über 20 Jahren Mitglied/Kunde in Ihrem Haus. Seit ca. 6 Wochen mehrfach unter x versucht einen Berater ans Telefon zu bekommen - nur eine Computerstimme - keine Reaktion - Anruf läuft ins Leere - so kann man nicht mit Kunden/Mitgliedern umgehen!!!
Was könnte die Bank besser machen?
den Rückrufservice auch aktiv und zeitnah erfüllen - schade, das war s dann !
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben