Sparda-Bank Hamburg eG, Kompetenz-Center Buchholz i.d.N.: lobenswerte Mitarbeiter
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ausgezeichnete, kompetene Fachberaterin, (Name gelöscht). So jemanden autentisch und glaubwürdiges habe ich im Bankwesen noch nie erlebt. Ich fühle mich 110% aufgehoben und großartig beraten und betreut.
(Name gelöscht) ebenso. Hatte jedoch weniger Kontakt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ausgezeichnete, kompetene Fachberaterin, (Name gelöscht). So jemanden autentisch und glaubwürdiges habe ich im Bankwesen noch nie erlebt. Ich fühle mich 110% aufgehoben und großartig beraten und betreut.
(Name gelöscht) ebenso. Hatte jedoch weniger Kontakt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben