Sparda-Bank Hamburg eG, Kompetenz-Center Buchholz i.d.N.: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Erreichbarkeit, Verschlechterung durch Umstellung auf zu viele maschinelle Algorhitmen, die nicht alltagstauglich für mich als Kundin sind.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
	Schlechte Erreichbarkeit, Verschlechterung durch Umstellung auf zu viele maschinelle Algorhitmen, die nicht alltagstauglich für mich als Kundin sind.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
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			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
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				Kunde
					Mitglied
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					gar nicht
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				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
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				sehr
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					gar nicht
				sehr oft
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				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				
				

wir bedauern, das Sie mit der Service und Dienstleistungsqualität unzufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in einem persönlichen Dialog mitteilen, was wir aus Ihrer Sicht besser machen können.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hamburg eG