Sparda-Bank Hamburg eG, Kompetenz-Center Buchholz i.d.N.: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Erreichbarkeit, Verschlechterung durch Umstellung auf zu viele maschinelle Algorhitmen, die nicht alltagstauglich für mich als Kundin sind.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schlechte Erreichbarkeit, Verschlechterung durch Umstellung auf zu viele maschinelle Algorhitmen, die nicht alltagstauglich für mich als Kundin sind.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
wir bedauern, das Sie mit der Service und Dienstleistungsqualität unzufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in einem persönlichen Dialog mitteilen, was wir aus Ihrer Sicht besser machen können.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hamburg eG