Sparda-Bank Hamburg eG, Kompetenz-Center Buchholz i.d.N.: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei der damaligen Umstellung auf ein Kompetenz-Center waren täglich noch zwei Mitarbeiterinnen für jede Art der Bearbeitung vorort. Jetzt Ist nur noch eine Beraterin in Sachen Darlehen anzutreffen. Alles andere weist man von sich und erwartet das die Kunden jetzt nach HH-Harburg fahren um dort vollends abgefertigt zu werden. Auch existiert in 21244 Buchholz kein SB-Terminal (wie bei anderen Bankfilialen) um sich Auszüge o.ä./usw. abzurufen. Der Service ist so m.E. gleich "NULL" und unfreundlich!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zumindest einen SB-Terminal aufstellen. Um auch manuell Überweisungen usw. zu tätigen und nicht eine Woche oder länger auf eine Überweisungsnachricht zu warten wenn diese per Überweisungsträger und Briefeinwurf vorgenommen wurde!
	Bei der damaligen Umstellung auf ein Kompetenz-Center waren täglich noch zwei Mitarbeiterinnen für jede Art der Bearbeitung vorort. Jetzt Ist nur noch eine Beraterin in Sachen Darlehen anzutreffen. Alles andere weist man von sich und erwartet das die Kunden jetzt nach HH-Harburg fahren um dort vollends abgefertigt zu werden. Auch existiert in 21244 Buchholz kein SB-Terminal (wie bei anderen Bankfilialen) um sich Auszüge o.ä./usw. abzurufen. Der Service ist so m.E. gleich "NULL" und unfreundlich!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zumindest einen SB-Terminal aufstellen. Um auch manuell Überweisungen usw. zu tätigen und nicht eine Woche oder länger auf eine Überweisungsnachricht zu warten wenn diese per Überweisungsträger und Briefeinwurf vorgenommen wurde!
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben