Sparda-Bank Hessen eG, Frankfurt am Main: unzufrieden mit digitaler Abwicklung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kritik,: Nach über 30 Jahren Mitglied/KUNDINbin ich enttäuscht. Ich möchte ein Baudarlehn für ein Mehrfamilienhaus über x €, Kaufpreis x €, Eigenkapital x € vorhanden. Es wurde ein Beratungsgespräch geführt und ich bekam die Unterlagen per Mail.
Mein Problem ist nun die digitale Abwicklung. Ich habe nur ein Handy über das ich alles erledige, aber nicht so fit bin.
Ich kann den Darlehsvertrag nicht unterschreiben.
Der Mitarbeiter sagte mir es geht alles nur digital, ich kann keinen Ausdruck bekommen.
Muss ich nun deswegen von meinem Hauskauf zurücktreten?
Warum können Unterlagen nicht auch händisch ausgefüllt werden?
Was könnte die Bank Ihrer könntenach besser machen?
Kritik,: Nach über 30 Jahren Mitglied/KUNDINbin ich enttäuscht. Ich möchte ein Baudarlehn für ein Mehrfamilienhaus über x €, Kaufpreis x €, Eigenkapital x € vorhanden. Es wurde ein Beratungsgespräch geführt und ich bekam die Unterlagen per Mail.
Mein Problem ist nun die digitale Abwicklung. Ich habe nur ein Handy über das ich alles erledige, aber nicht so fit bin.
Ich kann den Darlehsvertrag nicht unterschreiben.
Der Mitarbeiter sagte mir es geht alles nur digital, ich kann keinen Ausdruck bekommen.
Muss ich nun deswegen von meinem Hauskauf zurücktreten?
Warum können Unterlagen nicht auch händisch ausgefüllt werden?
Was könnte die Bank Ihrer könntenach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben