claim von gute-banken

Sparda-Bank Hessen eG, Hanau: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kundenberater ist wohl die falsche Berufsbezeichnung für den mir zugewiesenen Mitarbeiter. Für mich war es die unqualifizierteste und unkompetenteste Unterstützung von allen Banken, bei denen wir Konten haben. Ich bin froh, dass ich unbürokratische Hilfe der Hauptstelle Sparda-Hessen in Frankfurt bekam. Der "Berater" der Filiale Hanau kennt mit Sicherheit meinen Namen, ich meinerseits habe seinen aus meinem Gedächtnis gelöscht.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Es gibt Personalbrratungen, die schon im Vorfeld solche Stellensucher eliminieren. Sie sollten diese Beratungen nutzen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.