Sparda-Bank Hessen eG, Bad Homburg: gut aufgehoben
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich fühle mich gut aufgehoben.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich habe 2-mal Probleme mit Online Banking, durch die Viertel jährige Eingabe von Tan und die 2. Eingabe. Leider kommt die 2. Eingabe nicht immer im anschluß. Danach kommt nur noch sie müssen Ihre Karte in ihrer Filiale freischalten lassen.
Ich fühle mich gut aufgehoben.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich habe 2-mal Probleme mit Online Banking, durch die Viertel jährige Eingabe von Tan und die 2. Eingabe. Leider kommt die 2. Eingabe nicht immer im anschluß. Danach kommt nur noch sie müssen Ihre Karte in ihrer Filiale freischalten lassen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben