Sparda-Bank München eG, München: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Miserable Erreichbarkeit. Das "vorübergehend hohe Anrufaufkommen" besteht jetzt schon seit 2 Wochen. Seit 2 Wochen kein Durchkommen. Einmal kam ich sogar noch nicht einmal in die Warteschlange, da der Anruf "abgewiesen" worden ar.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das müsste die Bank selber wissen, denn früher war sie ja mal gut. Was soll man also der Bank sagen?
Miserable Erreichbarkeit. Das "vorübergehend hohe Anrufaufkommen" besteht jetzt schon seit 2 Wochen. Seit 2 Wochen kein Durchkommen. Einmal kam ich sogar noch nicht einmal in die Warteschlange, da der Anruf "abgewiesen" worden ar.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das müsste die Bank selber wissen, denn früher war sie ja mal gut. Was soll man also der Bank sagen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben