claim von gute-banken

Sparda-Bank München eG, Ostbahnhof im Untergeschoss: Bewertungen

Kredite werden oft nur vermittelt, um so das Risiko kleinzuhalten und doppelt abzukassieren, beim Kunden...
Hallo, Relativ neu Dan ist schwer viel zu sagen . Vollmacht für Kinder kompliziert , kann auch...
Filialschliessung Riem, , keine Möglichhkeit direkt in der Geschäftsstelle Ostbahnhof anzurufen, lange...
Optimal für die täglichen Geldgeschäfte. Ich brauche keine Anlageberatung, und nutze dafür...
Genossenschafts-Bank sollte nicht so stark gewinnorientiert sein. Im Gegenteil - sie sollte sich Ihrer...
Sparda war die beste Bank die ich je hatte. Wie man innerhalb von einem Jahr die beste zur schlechtesten...
schnellere Reaktion beim Telefonservice, kürzere Wartezeiten!...
Mitglied seid 1959.Immer freundliche Beratung und nie aufdringlich. Was könnte die Bank besser...
Die Beratung IN der Bank ausgezeichnet! Telefonische Erreichbarkeit miserabel!! Was könnte die...
Ich kannte diese Bank vorher nicht, bin auf Empfehlung eines Kollegen bei der Suche nach einer...
Sehr gute MitarbeiterInnen Garnichts. Alles sehr gut....
ich bin seit mehr als 20 Jahren bei dieser Bank und war immer sehr zufrieden Was könnte die Bank...
Ich habe eine Sachbearbeiterin, die sich immer mir gegenüber menschlich verhalten hat und das ist in...
Toll ist das dichte Zweigstellennetz der Bank gerade in München und die Bankautomaten sind an bester zentraler Stelle wie z.B. Hauptbahnhof oder...