claim von gute-banken

Sparda-Bank München eG, Ostbahnhof im Untergeschoss: Kunde ist begeistert

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich kannte diese Bank vorher nicht, bin auf Empfehlung eines Kollegen bei der Suche nach einer Finanzierung für eine Wohnung darauf aufmerksam geworden. Und ich muss sagen: Im Vergleich unter sechs Banken war das mit Abstand das beste Angebot mit der besten Beratungsleistung. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass man mir zig Produkte nebenher aufschwatzen will. Keinerlei Gebühren für Darlehen und Girokonto, weshalb ich meine Bankverbindung nun komplett hierher verlegt habe. Eine Filialbank mit diesem Preis-Leistungsverhältnis in der heutigen Zeit - ich bin begeistert!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mir fällt nichts ein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.