Sparda-Bank München eG, Ostbahnhof im Untergeschoss: Kritik am neuen Onlinebanking
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sparda war die beste Bank die ich je hatte. Wie man innerhalb von einem Jahr die beste zur schlechtesten Bank verkommen lassen kann ist mir schleierhaft. Das mehr oder weniger freundliche Personal und die Gebühren hätte ich noch in Kauf genommen (auch die versteckten Kosten, für die Debitkarte hatte ich zu keiner Zeit Gebühren bezahlt).
Diese Oberfrechheit, mir eine neue primitive Onlinefirma aufzuzwingen, darüber kann ich beim besten Willen nicht mehr hinwegsehen.
Habe vor zwei Tagen eine neue Bank mit hervorragendem persönlichem Kontakt gefunden und ein kostenloses Girokonto eröffnet. Nebenbei erhalte ich auch eine kostenlose Visakarte. Das firmeneigene Onlinebanking gibt es natürlich auch.
Die Konten bei der Sparda werde ich zum 31.12.2020 kündigen. Was sind das nur für inkompetente Vorstände, die Mitglieder der Genossenschaft so zu vergraulen.
Sparda war die beste Bank die ich je hatte. Wie man innerhalb von einem Jahr die beste zur schlechtesten Bank verkommen lassen kann ist mir schleierhaft. Das mehr oder weniger freundliche Personal und die Gebühren hätte ich noch in Kauf genommen (auch die versteckten Kosten, für die Debitkarte hatte ich zu keiner Zeit Gebühren bezahlt).
Diese Oberfrechheit, mir eine neue primitive Onlinefirma aufzuzwingen, darüber kann ich beim besten Willen nicht mehr hinwegsehen.
Habe vor zwei Tagen eine neue Bank mit hervorragendem persönlichem Kontakt gefunden und ein kostenloses Girokonto eröffnet. Nebenbei erhalte ich auch eine kostenlose Visakarte. Das firmeneigene Onlinebanking gibt es natürlich auch.
Die Konten bei der Sparda werde ich zum 31.12.2020 kündigen. Was sind das nur für inkompetente Vorstände, die Mitglieder der Genossenschaft so zu vergraulen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und bedauern es, dass Sie nicht ein wenig mehr Geduld mit uns hatten. Wir sind zuversichtlich, dass TEO mit der Zeit immer stabiler und zuverlässiger läuft und dann auch die Vorteile des neuen Bankings klarer zum Tragen kommen.
Freundlich grüßt Sie,
Ihre Sparda-Bank München