Sparda-Bank München eG, Ostbahnhof im Untergeschoss: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Genossenschafts-Bank sollte nicht so stark gewinnorientiert sein. Im Gegenteil - sie sollte sich Ihrer Statuten wieder besser besinnen und mehr für Ihre Kunden tun (günstigere Gebühren, niedrigere Preise)
Man hat den Eindruck, daß die Sparda auch wie Großbanken denkt Gewinnmaximierung !!!!!........und Mitarbeiter und Kunden dürfens ausbaden !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Genossenschafts-Bank sollte nicht so stark gewinnorientiert sein. Im Gegenteil - sie sollte sich Ihrer Statuten wieder besser besinnen und mehr für Ihre Kunden tun (günstigere Gebühren, niedrigere Preise)
Man hat den Eindruck, daß die Sparda auch wie Großbanken denkt Gewinnmaximierung !!!!!........und Mitarbeiter und Kunden dürfens ausbaden !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben