claim von gute-banken

Sparda-Bank München eG, Ostbahnhof im Untergeschoss: eine Empfehlung wert

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?
Bank soll nicht unbedingt den Teo haben ich kann nicht schon 2 Woche online meine Zahlungen machen ,dass für mich nicht gut und wunderbar .
Reaktion der Sparda-Bank München eG vom 14.09.2021
Gute Tag, auch mit unserem neuen Online-Banking TEO können Sie problemlos Ihre Bankgeschäfte erledigen. Bei Fragen sind die Kollegen telefonisch, per E-Mail oder vor Ort in den Filialen für Sie da.

Umfassende Informationen (z.B. zur Registrierung), Tipps & Tricks sowie Fragen & Antworten finden Sie auf unserer Webseite unter folgendem Link: https://www.sparda-m.de/online-und-mobile-banking-ueberblick-teo/

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.