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Sparda-Bank München eG, Ostbahnhof: "Sachbearbeiterin hat mir über die Durststrecke sehr geholfen"

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Ich habe eine Sachbearbeiterin, die sich immer mir gegenüber menschlich verhalten hat und das ist in der heutign Zeit leider fast nicht mehr anzutreffen. Sie hat mir sehr, sehr viel geholfen und ist sicherlich durch Ihre Hilfe oft in einen Konflikt mit sich selbst gekommen, doch hat sie mich über die Durststrecke immer sehr geholfen. Nun bin ich froh, dass die Sache bald überstanden ist.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Es wäre vielleicht gut, wenn sich die Sachbearbeiter vorher, bevor der Dispo ganz ausgeschöpft ist an die Kunden herantreten und fragen was los ist und wie sie helfen können. Denn wenn der Dispo ausgeschöpft ist, hat die Hilfe der Sachbearbeiter auch nicht mehr viel Sinn, weil zum Leben nichts mehr übrig ist. Es ist aber ein schweres Unterfangen hier einen guten Tip zu geben, da ich selbst nicht weiß, wie ich es machen würde.
Details
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