Sparda-Bank München eG, Mangfallplatz: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin sehr verärgert, da ich seit WOCHEN !!! keinen Mitarbeiter telefonisch erreiche!
Was könnte die Bank besser machen?
Erreichbar sein für ihre Kunden. Wäre schonmal ein erster Schritt...
	Bin sehr verärgert, da ich seit WOCHEN !!! keinen Mitarbeiter telefonisch erreiche!
Was könnte die Bank besser machen?
Erreichbar sein für ihre Kunden. Wäre schonmal ein erster Schritt...
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Grundsätzlich sind wir rund um die Uhr besetzt und haben auch immer wieder längere Phasen, in denen wir eine gute Erreichbarkeit bieten können. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass sich dies bei mehr als 300.000 Kunden leider nicht jeden Tag gewährleisten lässt.
Nutzen Sie in Zukunft auch gerne unser Rückruf-Formular auf der Webseite: https://www.sparda-m.de/kontakt-rueckrufservice/#innernav
Dann erhalten Sie einen Rückruf von uns.
Freundlich grüßt Sie,
Ihre Sparda-Bank München