claim von gute-banken

Sparda-Bank München eG, Mangfallplatz: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin sehr verärgert, da ich seit WOCHEN !!! keinen Mitarbeiter telefonisch erreiche!

Was könnte die Bank besser machen?
Erreichbar sein für ihre Kunden. Wäre schonmal ein erster Schritt...
Reaktion der Sparda-Bank München eG vom 19.12.2019
Wir bedauern, dass Sie am Telefon nicht durchgekommen. Leider gibt es manchmal Phasen, in denen sehr viele Kunden anrufen und dadurch unsere Erreichbarkeit sinkt.
Grundsätzlich sind wir rund um die Uhr besetzt und haben auch immer wieder längere Phasen, in denen wir eine gute Erreichbarkeit bieten können. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass sich dies bei mehr als 300.000 Kunden leider nicht jeden Tag gewährleisten lässt.

Nutzen Sie in Zukunft auch gerne unser Rückruf-Formular auf der Webseite: https://www.sparda-m.de/kontakt-rueckrufservice/#innernav

Dann erhalten Sie einen Rückruf von uns.

Freundlich grüßt Sie,
Ihre Sparda-Bank München

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.