Sparda-Bank München eG, Mangfallplatz: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin sehr verärgert, da ich seit WOCHEN !!! keinen Mitarbeiter telefonisch erreiche!
Was könnte die Bank besser machen?
Erreichbar sein für ihre Kunden. Wäre schonmal ein erster Schritt...
Bin sehr verärgert, da ich seit WOCHEN !!! keinen Mitarbeiter telefonisch erreiche!
Was könnte die Bank besser machen?
Erreichbar sein für ihre Kunden. Wäre schonmal ein erster Schritt...
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Grundsätzlich sind wir rund um die Uhr besetzt und haben auch immer wieder längere Phasen, in denen wir eine gute Erreichbarkeit bieten können. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass sich dies bei mehr als 300.000 Kunden leider nicht jeden Tag gewährleisten lässt.
Nutzen Sie in Zukunft auch gerne unser Rückruf-Formular auf der Webseite: https://www.sparda-m.de/kontakt-rueckrufservice/#innernav
Dann erhalten Sie einen Rückruf von uns.
Freundlich grüßt Sie,
Ihre Sparda-Bank München