Sparda-Bank München eG, Waldkraiburg: Bewertung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Wenn man als Kunde nicht bedient wird oder 10 Minuten warten muss weil alle Berater allein in Ihren Zimmern sitzen und am Pc spielen, empfinde ich das als schlechten Kundenservice. Ausserdem werden keine Neukunden ohne Termin angenommen obwohl offensichtlich jeder Berater zeit hat. Macht ein schlechten Eindurck wenn Quatschen mit den Kollegen wichtiger ist als eine Kontoeröffnung für einen Neukunden. Das zeigt mal wieder das sich die 5 Euro Kontoführungsgebühr der Konkurenz doch lohnen. Das kostenlose Giro der Sparda beinhaltet nämlich 0 Service! Diese Bank hat einen Kunden weniger!
	Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
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			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
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					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
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				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				
				

wir bedauern, dass Sie mit dem Service der Sparda-Bank München nicht zufrieden waren und den Eindruck hatten, die Mitarbeiter würden sich keine Zeit für Sie nehmen. Ein guter Service ist uns sehr wichtig und unsere Bemühungen in diesem Bereich wurden bereits mehrfach ausgezeichnet (https://www.sparda-m.de/warum-kunde-werden_auszeichnungen.php).
Ihre Schilderung verstehen wir so, dass Sie ohne Termin ein Konto eröffnen wollten. Da wir auf eine persönliche und umfassende Beratung setzen, kann eine Kontoeröffnung durchaus eine Stunde oder länger dauern. Daher führen wir diese in der Regel nur nach einer Terminvereinbarung durch.
Freundliche Grüße,
Ihre Sparda-Bank München