Sparda-Bank München eG, Wasserburg: unzufrieden...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Für ein ganzes Wochenende verschwand eine Sichteinlage aus dem Online-Banking-Konto bei Fälligkeit. Als ich das dann doch mit Erstaunen monierte, war man eher überrascht, das ich das wegen 18.000 Euro tat. Denn schließlich kann ja ein solcher EDV-Fehler schon mal vorkommen. Eine Entschuldigung war erst auf Druck möglich. Denn für Kunden einer Genossenschaftsbank sind 18.000 Euro nicht grade Peanuts. Aber scheinbar ist man sich noch nicht gewahr geworden welche Reputation mittlerweile Banker in der Bevölkerung haben? Der Vertrauensverlust wird mit großer Zielstrebigkeit weiter in den Graben gefahren! Ein Wechsel von dieser Bank war unvermeidlich! so geht es halt nicht!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben