Sparda-Bank München eG, Wasserburg: unzufrieden...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Für ein ganzes Wochenende verschwand eine Sichteinlage aus dem Online-Banking-Konto bei Fälligkeit. Als ich das dann doch mit Erstaunen monierte, war man eher überrascht, das ich das wegen 18.000 Euro tat. Denn schließlich kann ja ein solcher EDV-Fehler schon mal vorkommen. Eine Entschuldigung war erst auf Druck möglich. Denn für Kunden einer Genossenschaftsbank sind 18.000 Euro nicht grade Peanuts. Aber scheinbar ist man sich noch nicht gewahr geworden welche Reputation mittlerweile Banker in der Bevölkerung haben? Der Vertrauensverlust wird mit großer Zielstrebigkeit weiter in den Graben gefahren! Ein Wechsel von dieser Bank war unvermeidlich! so geht es halt nicht!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
	Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben