Sparda-Bank München eG, Fürstenfeldbruck-Buchenau: lobenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe innerhalb kurzer Zeit trotz Corona ein Girokonto eröffnen können. Die Berater am Telefon und die persönliche Beratung waren sehr freundlich, kompetent und geduldig. Vielen lieben Dank.
Auch der Internetauftritt ist sehr übersichtlich, einfach zu bedienen und Anleitungen erfolgen über Video.
Was könnte die Bank besser machen?
Es wäre schön, wenn eine Handyaufladung per Internetbanking möglich wäre.
Ich habe innerhalb kurzer Zeit trotz Corona ein Girokonto eröffnen können. Die Berater am Telefon und die persönliche Beratung waren sehr freundlich, kompetent und geduldig. Vielen lieben Dank.
Auch der Internetauftritt ist sehr übersichtlich, einfach zu bedienen und Anleitungen erfolgen über Video.
Was könnte die Bank besser machen?
Es wäre schön, wenn eine Handyaufladung per Internetbanking möglich wäre.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Freundliche Grüße,
Ihre Sparda-Bank München