Sparda-Bank München eG, Fürstenfeldbruck-Buchenau: lobenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? 
Ich habe innerhalb kurzer Zeit trotz Corona ein Girokonto eröffnen können. Die Berater am Telefon und die persönliche Beratung waren sehr freundlich, kompetent und geduldig. Vielen lieben Dank.
Auch der Internetauftritt ist sehr übersichtlich, einfach zu bedienen und Anleitungen erfolgen über Video.
Was könnte die Bank besser machen?
Es wäre schön, wenn eine Handyaufladung per Internetbanking möglich wäre.
	Ich habe innerhalb kurzer Zeit trotz Corona ein Girokonto eröffnen können. Die Berater am Telefon und die persönliche Beratung waren sehr freundlich, kompetent und geduldig. Vielen lieben Dank.
Auch der Internetauftritt ist sehr übersichtlich, einfach zu bedienen und Anleitungen erfolgen über Video.
Was könnte die Bank besser machen?
Es wäre schön, wenn eine Handyaufladung per Internetbanking möglich wäre.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Freundliche Grüße,
Ihre Sparda-Bank München