Sparda-Bank München eG, Fürstenfeldbruck-Buchenau: Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Dass die Bank inzwischen kostenpflichtig ist gefällt mir gar nicht aber ich bin von den Mitarbeitern endlos begeistert. Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent und unaufdringlich... grosses Lob!!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
kostenloses Girokonto unter 3000 Euro Einkommen
Dass die Bank inzwischen kostenpflichtig ist gefällt mir gar nicht aber ich bin von den Mitarbeitern endlos begeistert. Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent und unaufdringlich... grosses Lob!!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
kostenloses Girokonto unter 3000 Euro Einkommen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben