Sparda-Bank München eG, Olching: Kritik an TEO
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
x Mil. für eine APP und System total übertrieben. Kunden Gebühren daraufhin fast doppelt so hoch. Zwang auf TEO umsteigen.
So geht man nicht mit Kunden um!!
Was könnte die Bank besser machen?
x Mil. für eine APP und System total übertrieben. Kunden Gebühren daraufhin fast doppelt so hoch. Zwang auf TEO umsteigen.
So geht man nicht mit Kunden um!!
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Unser neues Online-Banking TEO ist also nicht die Ursache dafür. Wenn Sie Unterstützung bei der Einrichtung des neuen Bankings brauchen, sind wir gerne telefonisch, per E-Mail oder vor Ort in den Filialen für Sie da.
Einen ausführlichen Kommentar unseres Vorstandsvorsitzenden zu diesen und anderen aktuellen Themen finden Sie hier: https://www.sparda-m.de/internetauftritt/globale-inhaltsseiten/aktuelle-nachricht-news_31808.html
Freundlich grüßt Sie,
Ihre Sparda-Bank München