Sparda-Bank München eG, Geisenfeld: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unzufriedenheit, schlechte Beratung, schlechter Kontakt zu Mitarbeitern
Was könnte die Bank besser machen?
Funktionstüchtige Automaten, Öffnungszeiten für Berufstätige
Unzufriedenheit, schlechte Beratung, schlechter Kontakt zu Mitarbeitern
Was könnte die Bank besser machen?
Funktionstüchtige Automaten, Öffnungszeiten für Berufstätige
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Ingsgesammt hat der Service in den letzten Jahren sehr gelitten. Das betrifft zum einem Teil der bei machen,
insbesonderen Jüngeren Kundenberterinn en, teileweise Respecktlosen und Burschikosen Umgangston bei der Geschäftstelle am Ostbahnhof, bis zum immer schlechteren Service der Bank . Fillialen werden gschlossen, keine Auzahlung mehr an der Postbank usw.
Die Gebühren ab April haben mich jetzt dazu gebracht zu Kreissparkasse München zu wechseln. Wennn ich schon für das Girokonto zahlen muß, dann möchte ich auch einen Service. Die Spard- Bank kann hier leider nicht mit halten.