Sparda-Bank München eG, Geisenfeld: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unzufriedenheit, schlechte Beratung, schlechter Kontakt zu Mitarbeitern
Was könnte die Bank besser machen?
Funktionstüchtige Automaten, Öffnungszeiten für Berufstätige
	Unzufriedenheit, schlechte Beratung, schlechter Kontakt zu Mitarbeitern
Was könnte die Bank besser machen?
Funktionstüchtige Automaten, Öffnungszeiten für Berufstätige
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentare
Ingsgesammt hat der Service in den letzten Jahren sehr gelitten. Das betrifft zum einem Teil der bei machen,
insbesonderen Jüngeren Kundenberterinn en, teileweise Respecktlosen und Burschikosen Umgangston bei der Geschäftstelle am Ostbahnhof, bis zum immer schlechteren Service der Bank . Fillialen werden gschlossen, keine Auzahlung mehr an der Postbank usw.
Die Gebühren ab April haben mich jetzt dazu gebracht zu Kreissparkasse München zu wechseln. Wennn ich schon für das Girokonto zahlen muß, dann möchte ich auch einen Service. Die Spard- Bank kann hier leider nicht mit halten.