claim von gute-banken

Sparda-Bank München eG, Geisenfeld: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unzufriedenheit, schlechte Beratung, schlechter Kontakt zu Mitarbeitern

Was könnte die Bank besser machen?
Funktionstüchtige Automaten, Öffnungszeiten für Berufstätige
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-02-23 13:50
Sparda- Bank war einmal gut.
Ingsgesammt hat der Service in den letzten Jahren sehr gelitten. Das betrifft zum einem Teil der bei machen,
insbesonderen Jüngeren Kundenberterinn en, teileweise Respecktlosen und Burschikosen Umgangston bei der Geschäftstelle am Ostbahnhof, bis zum immer schlechteren Service der Bank . Fillialen werden gschlossen, keine Auzahlung mehr an der Postbank usw.
Die Gebühren ab April haben mich jetzt dazu gebracht zu Kreissparkasse München zu wechseln. Wennn ich schon für das Girokonto zahlen muß, dann möchte ich auch einen Service. Die Spard- Bank kann hier leider nicht mit halten.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.