claim von gute-banken

Sparda-Bank München eG, SB-Center Geisenfeld: persönlichen Kontakt zum Kunden ermöglichen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Servicemangel !!!!



Was könnte die Bank besser machen?

Persönlicher Kontakt zum Kunden !!!
Reaktion der Sparda-Bank München eG vom 26.01.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite gerne mit, welche Service-Leistungen Sie im SB-Center konkret vermissen: https://www.sparda-m.de/kontakt-e-mail/

Die nächstgelegenen Filialen sind in Ingolstadt und Pfaffenhofen. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, dort einmal hinzufahren, wenn Sie einen persönlichen Ansprechpartner wünschen?

Darüber hinaus können Sie jederzeit einen Rückruf durch Ihre zuständige Filiale anfordern. Auch hierzu bietet unsere Webseite ein Formular: https://www.sparda-m.de/kontakt-rueckrufservice/#innernav

Freundlich grüßt Sie,
Ihre Sparda-Bank München

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.