Sparda-Bank München eG, Traunreut: direkter telefonischer Kontakt zur Filiale wünschenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonische Anfragen laufen immer über München. Hier hängt man erst mal ewig (gößer 10 Minuten bei meinem letzten Anruf) in der Warteschlange. Das nervt!
Was könnte die Bank besser machen?
Telefonkontakte direkt zu der Filiale zugänglich machen, mit der man etwas zu klären hat.
Telefonische Anfragen laufen immer über München. Hier hängt man erst mal ewig (gößer 10 Minuten bei meinem letzten Anruf) in der Warteschlange. Das nervt!
Was könnte die Bank besser machen?
Telefonkontakte direkt zu der Filiale zugänglich machen, mit der man etwas zu klären hat.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben