Sparda-Bank München eG, Traunreut: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank an sich gibt es in meiner Region gar nicht, so, dass, wenn ich es dringend habe, ich an die 30 km fahren muss. So muss man immer im Voraus etwas planen, um genügend Geld (für die Liebhaber, die lieber Geld im Geldbeutel haben) bei sich zu haben.
Auch die monatlichen Kontogebühren, beide Partner müssen für je eine Karte die Kosten tragen; mittlerweile wird sogar zweimal im Monat die Gebühr abgebucht; ohne jegliche Informationen bekommen zu haben, das ist echt eine Frechheit!
Längerer Grund inkl. andere Gründe sich noch mehr Gedanken zu machen, um zu einer anderen Bank zu wechseln.
Die Bank an sich gibt es in meiner Region gar nicht, so, dass, wenn ich es dringend habe, ich an die 30 km fahren muss. So muss man immer im Voraus etwas planen, um genügend Geld (für die Liebhaber, die lieber Geld im Geldbeutel haben) bei sich zu haben.
Auch die monatlichen Kontogebühren, beide Partner müssen für je eine Karte die Kosten tragen; mittlerweile wird sogar zweimal im Monat die Gebühr abgebucht; ohne jegliche Informationen bekommen zu haben, das ist echt eine Frechheit!
Längerer Grund inkl. andere Gründe sich noch mehr Gedanken zu machen, um zu einer anderen Bank zu wechseln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben