Sparda-Bank München eG, Burghausen: langjährige Kundin bedankt sich
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte mich einfach bei dem sehr netten Personal in der Filiale Burghausen bedanken. Ich bin seit ca. über 20 Jahren KUndin und wurde zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend bedient. Das möchte ich in diesem Rahmen einfach mal sagen.
VG [Name gelöscht]
Was könnte die Bank besser machen?
Ich möchte mich einfach bei dem sehr netten Personal in der Filiale Burghausen bedanken. Ich bin seit ca. über 20 Jahren KUndin und wurde zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend bedient. Das möchte ich in diesem Rahmen einfach mal sagen.
VG [Name gelöscht]
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Freundlich grüßt Sie,
Ihre Sparda-Bank München