Sparda-Bank München eG, Holzkirchen: sehr freundliche und einfühlsame Beraterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Vielen Dank an die sehr freundliche und einfühlsame Beraterin am Telefon, [Name gelöscht]! Wir haben am x.2023 etwa zwischen x:00 Uhr und x:10 Uhr telefoniert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kostenlos oder zu einer angemessener Gebühr in regelmäßigen Abständen Kontoauszüge schicken.
Über Zinsen auch ältere Kund*innen, die keine Sozialmedien nutzen und kein Onlinebanking tätigen, regelmäßig informieren.
[Name gelöscht]
Vielen Dank an die sehr freundliche und einfühlsame Beraterin am Telefon, [Name gelöscht]! Wir haben am x.2023 etwa zwischen x:00 Uhr und x:10 Uhr telefoniert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kostenlos oder zu einer angemessener Gebühr in regelmäßigen Abständen Kontoauszüge schicken.
Über Zinsen auch ältere Kund*innen, die keine Sozialmedien nutzen und kein Onlinebanking tätigen, regelmäßig informieren.
[Name gelöscht]
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben