Sparda-Bank München eG, Pasing: sehr gut aufgehoben
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich fühle mich bei der Sparda Bank sehr gut aufgehoben und werde als Kunde auch bleiben. Die Beratung und wenn mal Hilfe nötig ist, ist stets freundlich und kompetent
Was könnte die Bank besser machen?
Wenn man eine telefonische Auskunft benötigt hängt man nervig lange in der Warteschlange.
Ich fühle mich bei der Sparda Bank sehr gut aufgehoben und werde als Kunde auch bleiben. Die Beratung und wenn mal Hilfe nötig ist, ist stets freundlich und kompetent
Was könnte die Bank besser machen?
Wenn man eine telefonische Auskunft benötigt hängt man nervig lange in der Warteschlange.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben