Sparda-Bank München eG, Traunstein: behindertengerechten Zugang?
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin Rollstuhlfahrerin und habe bei Ihnen keinen behinderten gerechten Zugsng gefunden.
Was könnte die Bank besser machen?
Wie kann ich meine Bankgeschäfte bei ihnen erledigen?
Ich bin Rollstuhlfahrerin und habe bei Ihnen keinen behinderten gerechten Zugsng gefunden.
Was könnte die Bank besser machen?
Wie kann ich meine Bankgeschäfte bei ihnen erledigen?
Reaktion der Sparda-Bank München eG vom 23.03.2017
Vielen Dank für Ihren Kommentar. In unserer Geschäftsstelle Traunstein ist die Situation in Sachen Barrierefreiheit momentan unbefriedigend, da haben Sie natürlich recht.
Bisher hatte die Geschäftsstelle einen barrierefreien rückwärtigen Eingang. Ironischerweise steht dieser aber aktuell wegen des barrierefreien Ausbaus des Bahnhofes Traunstein nicht zur Verfügung.
Wir sind zuversichtlich, dass im Laufe der nächsten Monate der barrierefreie Zugang wieder möglich sein wird. Bis dahin möchten wir Ihnen folgendes Angebot machen: wenn Sie zu uns kommen möchten, melden Sie vorher kurz bei uns an. Dann helfen wir Ihnen gerne in die Geschäftsstelle.
Freundlich grüßt Sie,
Ihre Sparda-Bank München eG
Bisher hatte die Geschäftsstelle einen barrierefreien rückwärtigen Eingang. Ironischerweise steht dieser aber aktuell wegen des barrierefreien Ausbaus des Bahnhofes Traunstein nicht zur Verfügung.
Wir sind zuversichtlich, dass im Laufe der nächsten Monate der barrierefreie Zugang wieder möglich sein wird. Bis dahin möchten wir Ihnen folgendes Angebot machen: wenn Sie zu uns kommen möchten, melden Sie vorher kurz bei uns an. Dann helfen wir Ihnen gerne in die Geschäftsstelle.
Freundlich grüßt Sie,
Ihre Sparda-Bank München eG
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare