Sparda-Bank Südwest eG, Mainz am Rhein: freundlicher sein
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mit Kunden netter sein.Und beibHotline Anruf sich vorstellen,weil heute 4.01 2021 um 12.56 Uhr war sehr unzufriedene Frau mit "Allo" ja" ich wusste nicht mit wem ich spreche und Beratung war " nichts"
deswegen ich habe zweite Mal angerufen und mit sehr nette,freundliche (Name gelöscht) gesprochen.
Es war sehr gute Beratung,sehr kompetent und freundlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mit Kunden netter sein.Und beibHotline Anruf sich vorstellen,weil heute 4.01 2021 um 12.56 Uhr war sehr unzufriedene Frau mit "Allo" ja" ich wusste nicht mit wem ich spreche und Beratung war " nichts"
deswegen ich habe zweite Mal angerufen und mit sehr nette,freundliche (Name gelöscht) gesprochen.
Es war sehr gute Beratung,sehr kompetent und freundlich.
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