Sparda-Bank Südwest eG, Mainz am Rhein: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
sehr desintressierte telefonisten , die mein anliegen nicht verstehen wollte , schickt mich in eine andere bankfiliale die 50 km von mir entfernt ist ,der terminal ,in idar oberstein , hatte probleme gemacht , kein personal am schalter war verzweifelt weil karte nicht raus wollte , sowas geht gar nicht das kein ansprecpartner vor ort ist ,
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
sehr desintressierte telefonisten , die mein anliegen nicht verstehen wollte , schickt mich in eine andere bankfiliale die 50 km von mir entfernt ist ,der terminal ,in idar oberstein , hatte probleme gemacht , kein personal am schalter war verzweifelt weil karte nicht raus wollte , sowas geht gar nicht das kein ansprecpartner vor ort ist ,
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben