Sparda-Bank Südwest eG, Mainz am Rhein: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Erreichbarkeit ist eine Frechheit! Die Homepage schlecht geführt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einfach mal machen. Umstellung auf das Verrechnungskonto ohne Gebühren ohne Aufwand. Kontakt per Mail verweist auf Homepage. Dokument kann nicht per Mail gesendet werden und muss erstmal gedruckt werden. Hallo? Wozu benötige ich heute noch einen Drucker?! Da wurde für viel Geld alles in der IT umgestellt und man hat diese Kleinigkeit nicht bedacht?
	Die Erreichbarkeit ist eine Frechheit! Die Homepage schlecht geführt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einfach mal machen. Umstellung auf das Verrechnungskonto ohne Gebühren ohne Aufwand. Kontakt per Mail verweist auf Homepage. Dokument kann nicht per Mail gesendet werden und muss erstmal gedruckt werden. Hallo? Wozu benötige ich heute noch einen Drucker?! Da wurde für viel Geld alles in der IT umgestellt und man hat diese Kleinigkeit nicht bedacht?
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				 
				

 
Kommentar schreiben