Sparda-Bank Südwest eG, Mainz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich ärger mich über das nicht funktionierende Homebanking, neues Homebanking wird angepriesen, funktioniert aber nicht, Schließfachkonditionen werden schlechter (anstatt 100.000 € sind nur noch 50.000 € versichert), Geldautomat ist oft leer, Öffnungszeiten/Ansprechzeiten in Völklingen sind sehr schlecht, Gesprächstermine kann man nur ganz schlecht bekommen und auch nur zu Zeiten in denen berufstätige Menschen noch arbeiten (z.B. 15:30 Uhr), die Beratung und das Verhalten der Ansprechpartner war sehr unhöflich und weder hilfsbereit noch zielführen. Für diese Leistungen auch noch eine gEBÜHR ZU VERLANGEN IST SCHÄNDLICH
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich ärger mich über das nicht funktionierende Homebanking, neues Homebanking wird angepriesen, funktioniert aber nicht, Schließfachkonditionen werden schlechter (anstatt 100.000 € sind nur noch 50.000 € versichert), Geldautomat ist oft leer, Öffnungszeiten/Ansprechzeiten in Völklingen sind sehr schlecht, Gesprächstermine kann man nur ganz schlecht bekommen und auch nur zu Zeiten in denen berufstätige Menschen noch arbeiten (z.B. 15:30 Uhr), die Beratung und das Verhalten der Ansprechpartner war sehr unhöflich und weder hilfsbereit noch zielführen. Für diese Leistungen auch noch eine gEBÜHR ZU VERLANGEN IST SCHÄNDLICH
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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