claim von gute-banken

Sparda-Bank Südwest eG, Mainz: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich ärger mich über das nicht funktionierende Homebanking, neues Homebanking wird angepriesen, funktioniert aber nicht, Schließfachkonditionen werden schlechter (anstatt 100.000 € sind nur noch 50.000 € versichert), Geldautomat ist oft leer, Öffnungszeiten/Ansprechzeiten in Völklingen sind sehr schlecht, Gesprächstermine kann man nur ganz schlecht bekommen und auch nur zu Zeiten in denen berufstätige Menschen noch arbeiten (z.B. 15:30 Uhr), die Beratung und das Verhalten der Ansprechpartner war sehr unhöflich und weder hilfsbereit noch zielführen. Für diese Leistungen auch noch eine gEBÜHR ZU VERLANGEN IST SCHÄNDLICH

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.