Sparda-Bank Südwest eG, Mainz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mitarbeitter*innen machen alle gleichzeitig Mittagspause.
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Schulung der Mitarbeiter*innen. Manche sind sehr unsicher. Im Call-Center kennen sich viele auch nicht aus oder dürfen zu bestimmten Fragen keine Auskunft geben. Wenn Callcenter-Mitarbeiter*innen per Mail in der Bank um Rückruf bitten, wird meistens nicht zurück gerufen oder es findet nur ein einziger Versuch statt.
Mitarbeitter*innen machen alle gleichzeitig Mittagspause.
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Schulung der Mitarbeiter*innen. Manche sind sehr unsicher. Im Call-Center kennen sich viele auch nicht aus oder dürfen zu bestimmten Fragen keine Auskunft geben. Wenn Callcenter-Mitarbeiter*innen per Mail in der Bank um Rückruf bitten, wird meistens nicht zurück gerufen oder es findet nur ein einziger Versuch statt.
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