Sparda-Bank Südwest eG, Mainz - Emmeransstraße: Kritik am Service
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Um es ganz deutlich zu sagen, der Service ist seit einiger Zeit saumäßig. Monatelang waren die Automaten immer wieder außer Betrieb. Jetzt komme ich nicht mehr in unsere Online-Konten, da man die Cookie-Einstellungen nicht scrollen und damit nicht abschließen kann. Tel. ist niemand zu erreichen, um die Probleme zu klären. So einen schlechten Bankservice habe ich noch nie erlebt und ich bin nicht der Einzige.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fast alles
Um es ganz deutlich zu sagen, der Service ist seit einiger Zeit saumäßig. Monatelang waren die Automaten immer wieder außer Betrieb. Jetzt komme ich nicht mehr in unsere Online-Konten, da man die Cookie-Einstellungen nicht scrollen und damit nicht abschließen kann. Tel. ist niemand zu erreichen, um die Probleme zu klären. So einen schlechten Bankservice habe ich noch nie erlebt und ich bin nicht der Einzige.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fast alles
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben