Sparda-Bank Südwest eG, St. Wendel: nicht mehr die Sparda-Bank, die sie mal war
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Filialschließungen, zu wenige Geldautomaten und Servicepunkte, Filialen und deren Schalterhallen und Vorräume sind viel zu eng. Ewige Warteschleife, danach inkompetente Mitarbeiterin, Kaum Parkplätze. Und als Krönung wurden jetzt noch Kontogenbühren eingeführt.
Was könnte die Bank besser machen?
Gesamtes Konzept überdenken. Was sich da gerade abspielt ist nicht die Sparda Bank, die ich als Kunde vor vielen Jahren kennenlernen durfte.
Filialschließungen, zu wenige Geldautomaten und Servicepunkte, Filialen und deren Schalterhallen und Vorräume sind viel zu eng. Ewige Warteschleife, danach inkompetente Mitarbeiterin, Kaum Parkplätze. Und als Krönung wurden jetzt noch Kontogenbühren eingeführt.
Was könnte die Bank besser machen?
Gesamtes Konzept überdenken. Was sich da gerade abspielt ist nicht die Sparda Bank, die ich als Kunde vor vielen Jahren kennenlernen durfte.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben