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Sparda-Bank Südwest eG, Trier: eine positive Rückmeldung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Mein Mann und ich suchten heute ein Gespräch mit dem Kundenservice Ihrer Bank in der Jakobstraße in Trier. Wir hatten einige Fragen , z.B. zum Online-Banking, zu Kreditkarten, zum Girokonto ... Wir trafen auf Ihre Mitarbeiterin [Name gelöscht] und wurden von ihr bestens beraten. Sie nahm sich viel Zeit für uns und beantwortete unsere Fragen sehr kompetent und sehr verständlich in einer angenehm freundlichen Art und Weise. Sie machte uns von sich aus auf wichtige Dinge aufmerksam, z.B eine Versicherung gegen Cyberangriffe auf Kreditkarten, welche wir dankbar annahmen. Zufrieden und mit einem guten Gefühl verließen wir die Bank.
Es ist mir wichtig, diese Zeilen zu schreiben und eine positive Rückmeldung zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
[Namen gelöscht]

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

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