Sparda-Bank Südwest eG, Kaiserslautern: lobenswerter Mitarbeiter
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine EC-Karte funktionierte nicht mehr und ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter - [Name gelöscht] - half mir sehr schnell und professionell, auch wenn er seine Ausbildung noch nicht abgeschlossen hat, da wir kurz nach dem Vorfall in Urlaub fahren wollten, und ich ohne eine funktionierende Bank-Karte etwas hilflos gewesen wäre.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Meine EC-Karte funktionierte nicht mehr und ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter - [Name gelöscht] - half mir sehr schnell und professionell, auch wenn er seine Ausbildung noch nicht abgeschlossen hat, da wir kurz nach dem Vorfall in Urlaub fahren wollten, und ich ohne eine funktionierende Bank-Karte etwas hilflos gewesen wäre.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben