Sparkasse Aachen, Mariadorf: näher am Kunden sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es wird nicht genug Rücksicht auf die wirklich ältere Generation genommen.
Überweisungen kosten Geld, aber es hat nicht jeder ein Endgerät für Online-Banking und es hat auch nicht jeder eine hohe Rente o.ä.
Was könnte die Bank besser machen?
Vielleicht wieder etwas näher am Kunden sein wie in der "guten alten Zeit ". Aber das wird wohl dem allgemeinen Sparprogramm geschuldet sein.
Es wird nicht genug Rücksicht auf die wirklich ältere Generation genommen.
Überweisungen kosten Geld, aber es hat nicht jeder ein Endgerät für Online-Banking und es hat auch nicht jeder eine hohe Rente o.ä.
Was könnte die Bank besser machen?
Vielleicht wieder etwas näher am Kunden sein wie in der "guten alten Zeit ". Aber das wird wohl dem allgemeinen Sparprogramm geschuldet sein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben