Sparkasse Aachen, Monschau: lobenswertes Informationsgespäch
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es war ein sehr angenehmes, lustiges und vertrauenvolles Informationsgespräch.
Der Berater hat sich für mich viel Zeit genommen, um mein persönliches Umfeld, aber auch meine Situation zu erfragen.
Zu einem 2. Gespräch mit Angeboten zur Geldanlage wurde ich 2 Wochen später eingeladen. Mir gefiel besonders die offene und nachvollziehbare Art des Gesprächs. Man merkte ihm die Freude an der Arbeit und die Begeisterung für Monschau an. Das habe ich so bisher noch nicht erlebt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es ist gut so wie es ist.
Es war ein sehr angenehmes, lustiges und vertrauenvolles Informationsgespräch.
Der Berater hat sich für mich viel Zeit genommen, um mein persönliches Umfeld, aber auch meine Situation zu erfragen.
Zu einem 2. Gespräch mit Angeboten zur Geldanlage wurde ich 2 Wochen später eingeladen. Mir gefiel besonders die offene und nachvollziehbare Art des Gesprächs. Man merkte ihm die Freude an der Arbeit und die Begeisterung für Monschau an. Das habe ich so bisher noch nicht erlebt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es ist gut so wie es ist.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben