claim von gute-banken

Sparkasse Aachen, Monschau: lobenswertes Informationsgespäch

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es war ein sehr angenehmes, lustiges und vertrauenvolles Informationsgespräch.
Der Berater hat sich für mich viel Zeit genommen, um mein persönliches Umfeld, aber auch meine Situation zu erfragen.
Zu einem 2. Gespräch mit Angeboten zur Geldanlage wurde ich 2 Wochen später eingeladen. Mir gefiel besonders die offene und nachvollziehbare Art des Gesprächs. Man merkte ihm die Freude an der Arbeit und die Begeisterung für Monschau an. Das habe ich so bisher noch nicht erlebt.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Es ist gut so wie es ist.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.