Sparkasse Aachen, Roetgen: unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sparkasse war früher gut, jedoch ist jetzt ein unverzeihlicher Fehler unterlaufen. Ich habe Informationen über eine Kündigung einer Kreditkarte angefordert und dies kommt - wenn man richtig lesen und verstehen kann- auch aus der Mail auch mehr als deutlich hervor, jedoch wurde dann angenommen, ich würde den Vertrag sofort kündigen wollen, obwohl davon nie die Rede war. Dann wurde meine Karte ohne meine Unterschrift gesperrt und gekündigt, wie mir mitgeteilt wurde und erst DANACH mir ein Formular zugeschickt, indem ich dies mit meiner Unterschrift bestätigen sollte. Das nenn ich Kompetenz :D! Unglaublich, wie es so einen "Fehler" oder "Missverständnis" geben kann. Fehler passieren immer mal, aber sowas ist nicht zu entschuldigen.
Das wäre bei meinen früheren Beratern bei der Sparkasse Aachen(Roetgen) nicht passiert, denn diese wussten, was sie taten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetentere Menschen einstellen.
Sparkasse war früher gut, jedoch ist jetzt ein unverzeihlicher Fehler unterlaufen. Ich habe Informationen über eine Kündigung einer Kreditkarte angefordert und dies kommt - wenn man richtig lesen und verstehen kann- auch aus der Mail auch mehr als deutlich hervor, jedoch wurde dann angenommen, ich würde den Vertrag sofort kündigen wollen, obwohl davon nie die Rede war. Dann wurde meine Karte ohne meine Unterschrift gesperrt und gekündigt, wie mir mitgeteilt wurde und erst DANACH mir ein Formular zugeschickt, indem ich dies mit meiner Unterschrift bestätigen sollte. Das nenn ich Kompetenz :D! Unglaublich, wie es so einen "Fehler" oder "Missverständnis" geben kann. Fehler passieren immer mal, aber sowas ist nicht zu entschuldigen.
Das wäre bei meinen früheren Beratern bei der Sparkasse Aachen(Roetgen) nicht passiert, denn diese wussten, was sie taten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetentere Menschen einstellen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben