claim von gute-banken

Sparkasse Aachen, Roetgen: unverständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sparkasse war früher gut, jedoch ist jetzt ein unverzeihlicher Fehler unterlaufen. Ich habe Informationen über eine Kündigung einer Kreditkarte angefordert und dies kommt - wenn man richtig lesen und verstehen kann- auch aus der Mail auch mehr als deutlich hervor, jedoch wurde dann angenommen, ich würde den Vertrag sofort kündigen wollen, obwohl davon nie die Rede war. Dann wurde meine Karte ohne meine Unterschrift gesperrt und gekündigt, wie mir mitgeteilt wurde und erst DANACH mir ein Formular zugeschickt, indem ich dies mit meiner Unterschrift bestätigen sollte. Das nenn ich Kompetenz :D! Unglaublich, wie es so einen "Fehler" oder "Missverständnis" geben kann. Fehler passieren immer mal, aber sowas ist nicht zu entschuldigen.
Das wäre bei meinen früheren Beratern bei der Sparkasse Aachen(Roetgen) nicht passiert, denn diese wussten, was sie taten.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetentere Menschen einstellen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.