Sparkasse Allgäu, Sonthofen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter die auf die Kunden eingehen und keine Geschäfte machen möchten
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter die auf die Kunden eingehen und keine Geschäfte machen möchten
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare
- automatischer Rückruf über das Computerprogram m des Callcenters funktioniert nicht
- der über das Callcenter vereinbarte Termin wurde nicht eingetragen und der Kundenberater wusste beim Erscheinen nichts davon.
- trotz schriftlicher Verfügung zugunsten Dritter, also meiner Person will der Sachbearbeiter Herr Rietzler mir das eingereichte Sparbuch noch nicht auszahlen, sondern möchte erst noch weitere Angehörige fragen.
- Nach Hinweis auf diese schriftliche Verfügung schrie mich der [Name gelöscht] ganz offen in der Schalterhalle an mit den Worten: "Sie bekommen doch Ihr Geld. Habe ich etwa gesagt, dass Sie es nicht bekommen?!"
Darauf hin bat ich ihm nicht zu schreien, was er aber nicht unterlassen konnte. Ich verabschiedete mich daraufhin von ihm und ging. Denn auf dieser Weise ist keine Kommunikation möglich. Wir sind ja hier nicht im Makakenkäfig eines Zoos unter den Brüllpavianen .
Wie gut tut es da doch, dass meine Hausbank die Allgäuer Volksbank ist. Hier passt der Umgang.