Sparkasse an Volme und Ruhr, Hagen: Kundennähe wieder in die Strategie des Unternehmens aufnehmen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach langjähriger Geschäftsbeziehung mit der Sparkasse Halver-Schalksmühle, danach Sparkasse Lüdenscheid und nun Sparkasse an Volme und Ruhr kann ich nur sagen, dass die Kommunikation zwischen Kunde und Bank mit jeder Fusion schlechter wird.
Telefonisch kann nur noch in Hagen Kontakt aufgenommen werden. Trotz der Aussage, dass mein Anliegen an den zuständigen Kundenberater (wie der wohl heißen mag, ich kenne niemanden) weiter geleitet wird, passiert erst einmal .... nichts!
Auch ein Besuch in der Filiale in Halver konnte keine Klärung bringen! Auch hier wurde von der Dame am Schalter leider kein Mitarbeiter gefunden werden, der sich meinem Anliegen widmen wollte.
Die Servicewüste in Deutschland wird immer größer!
Wenn kein Service mehr geboten wird, kann man sich auch gleich an eine Bank ohne Filialen und "zuständige Kundenberater" wenden. Ist billiger und man regt sich auch nicht mehr auf als jetzt!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundennähe wieder in die Strategie des Unternehmens aufnehmen!
Nach langjähriger Geschäftsbeziehung mit der Sparkasse Halver-Schalksmühle, danach Sparkasse Lüdenscheid und nun Sparkasse an Volme und Ruhr kann ich nur sagen, dass die Kommunikation zwischen Kunde und Bank mit jeder Fusion schlechter wird.
Telefonisch kann nur noch in Hagen Kontakt aufgenommen werden. Trotz der Aussage, dass mein Anliegen an den zuständigen Kundenberater (wie der wohl heißen mag, ich kenne niemanden) weiter geleitet wird, passiert erst einmal .... nichts!
Auch ein Besuch in der Filiale in Halver konnte keine Klärung bringen! Auch hier wurde von der Dame am Schalter leider kein Mitarbeiter gefunden werden, der sich meinem Anliegen widmen wollte.
Die Servicewüste in Deutschland wird immer größer!
Wenn kein Service mehr geboten wird, kann man sich auch gleich an eine Bank ohne Filialen und "zuständige Kundenberater" wenden. Ist billiger und man regt sich auch nicht mehr auf als jetzt!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundennähe wieder in die Strategie des Unternehmens aufnehmen!
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