Sparkasse an Volme und Ruhr, Hagen: Hilfe bei Onlinebanking Installation
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hab mein Handy verloren mit meinem Online-Banking Zugang,mir wurde in einem Beratungsbüro der Sparkasse/Beratungscenter Boele von 2 sehr freundlichen Mitarbeitern [Namen gelöscht] bei der Installation auf anderem Handy geholfen ,sehr freundlich und kompetent
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts
Hab mein Handy verloren mit meinem Online-Banking Zugang,mir wurde in einem Beratungsbüro der Sparkasse/Beratungscenter Boele von 2 sehr freundlichen Mitarbeitern [Namen gelöscht] bei der Installation auf anderem Handy geholfen ,sehr freundlich und kompetent
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben