Sparkasse Ansbach, Ansbach: Kritik am Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Über 20 Jahre Kunde. Dier Service wird immer schlechter. Ständig defekte Bankautomaten bzw. Schließung von Filialen. Gebühr für eine EC-Karte (!). Keinerlei Aufklärung über Preisänderungen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Preis-Leistungs-Verhältnis anpassen. Wenn man schon knapp x Euro monatlich Kontoführungsgebühr zahlt, erwarte ich wenigstens eine kostenlose EC_Karte.
Zusendung von Kreditangeboten, obwohl nicht gewünscht.
Über 20 Jahre Kunde. Dier Service wird immer schlechter. Ständig defekte Bankautomaten bzw. Schließung von Filialen. Gebühr für eine EC-Karte (!). Keinerlei Aufklärung über Preisänderungen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Preis-Leistungs-Verhältnis anpassen. Wenn man schon knapp x Euro monatlich Kontoführungsgebühr zahlt, erwarte ich wenigstens eine kostenlose EC_Karte.
Zusendung von Kreditangeboten, obwohl nicht gewünscht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben