Sparkasse Ansbach, BeratungsCenter Schillingsfürst: gut aufgehoben.
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin langjähriger Kunde der Bank (über 20 Jahre).
egal was für Schwierigkeiten entstanden, sei es eingeschulten oder Risiken der wirtschaftslage. alles wurde gemeinsam bewältigt und man fühlt sich gut aufgehoben. es wird alles ehrlich besprochen und für bank und kunde die beste Lösung gefunden. Ich wohne schon seit über 10 jahren nicht mehr in Schillingsfürst, trotzdem bin ich "meiner" Bank treu weil ich hier gut aufgehoben bin.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
nichts. die bank ist perfekt. außer unrealistische wünsche hätte ich nichts was die Kollegen in der filliale Schillingsfürst besser machen könnten.
Ich bin langjähriger Kunde der Bank (über 20 Jahre).
egal was für Schwierigkeiten entstanden, sei es eingeschulten oder Risiken der wirtschaftslage. alles wurde gemeinsam bewältigt und man fühlt sich gut aufgehoben. es wird alles ehrlich besprochen und für bank und kunde die beste Lösung gefunden. Ich wohne schon seit über 10 jahren nicht mehr in Schillingsfürst, trotzdem bin ich "meiner" Bank treu weil ich hier gut aufgehoben bin.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
nichts. die bank ist perfekt. außer unrealistische wünsche hätte ich nichts was die Kollegen in der filliale Schillingsfürst besser machen könnten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben