claim von gute-banken

Sparkasse Ansbach, BeratungsCenter Schillingsfürst: gut aufgehoben.

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin langjähriger Kunde der Bank (über 20 Jahre).
egal was für Schwierigkeiten entstanden, sei es eingeschulten oder Risiken der wirtschaftslage. alles wurde gemeinsam bewältigt und man fühlt sich gut aufgehoben. es wird alles ehrlich besprochen und für bank und kunde die beste Lösung gefunden. Ich wohne schon seit über 10 jahren nicht mehr in Schillingsfürst, trotzdem bin ich "meiner" Bank treu weil ich hier gut aufgehoben bin.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
nichts. die bank ist perfekt. außer unrealistische wünsche hätte ich nichts was die Kollegen in der filliale Schillingsfürst besser machen könnten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.