Sparkasse Arnsberg-Sundern, Arnsberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Erst einmal kommt [...] mehr als eine halbe Stunde zu spät! [...] Der Besuch selber unpersönlich, [...] unnahbar, kühl, etwas abgehoben, nicht in der Lage Fragen zustellen und die Gesprächsführung und die Bewertung unseres Hauses zu führen.
[...] Die Bewertung: eine Frechheit! Die Hälfte von der Onlinebewertung! Die Hälfte unter der Bewertung eines anderen Kollegen! Und zur Krönung noch ohne Begründung! Nee, das machen sie ja nicht, die Sparkasse gibt keine Auskunft darüber wie der Preis berechnet wurde, das bleibt intern! FAZIT: Die schlechteste Immobilienbewertung [...]! Vielen Dank, nie wieder
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetenter Mitarbeiter/innen einstellen, Schulungen für Mitarbeiter/innen: Der Kunde....
Erst einmal kommt [...] mehr als eine halbe Stunde zu spät! [...] Der Besuch selber unpersönlich, [...] unnahbar, kühl, etwas abgehoben, nicht in der Lage Fragen zustellen und die Gesprächsführung und die Bewertung unseres Hauses zu führen.
[...] Die Bewertung: eine Frechheit! Die Hälfte von der Onlinebewertung! Die Hälfte unter der Bewertung eines anderen Kollegen! Und zur Krönung noch ohne Begründung! Nee, das machen sie ja nicht, die Sparkasse gibt keine Auskunft darüber wie der Preis berechnet wurde, das bleibt intern! FAZIT: Die schlechteste Immobilienbewertung [...]! Vielen Dank, nie wieder
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetenter Mitarbeiter/innen einstellen, Schulungen für Mitarbeiter/innen: Der Kunde....
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben