Sparkasse Aurich-Norden, Aurich: empfehlenswert, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Sparkasse-App hat auf Face-ID nicht funktioniert und bei der Eingabe des Passworts reagierte die App überhaupt nicht mehr.
In der Filiale wurde mir zwar sehr geholfen, aber nicht mitgeteilt, dass dieser Service kostenpflichtig war und mir mit 10,-€ in Rechnung gestellt wurde.
Also die App funktioniert nicht (Erklärung: die Gesichtserkennung habe bei einem IPhone gelegentlich Probleme) und ich muss dafür bezahlen.
Kundenservice sieht anders aus.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Meine Sparkasse-App hat auf Face-ID nicht funktioniert und bei der Eingabe des Passworts reagierte die App überhaupt nicht mehr.
In der Filiale wurde mir zwar sehr geholfen, aber nicht mitgeteilt, dass dieser Service kostenpflichtig war und mir mit 10,-€ in Rechnung gestellt wurde.
Also die App funktioniert nicht (Erklärung: die Gesichtserkennung habe bei einem IPhone gelegentlich Probleme) und ich muss dafür bezahlen.
Kundenservice sieht anders aus.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben