claim von gute-banken

Sparkasse Bad Kissingen, Bad Brückenau: Kritik am Preise-Leistungs-Verhältnis

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eigentlich könnte man ein paar Puppen hinstellen die ein Anzug tragen und immer nur ein Satz sagen "da kann ich ihnen leider nicht helfen...das müssen sie online machen"
Solche ABM Arbeitsstellen sollten wenigstens gut aussehen. Mache alles online, zahle dennoch riesige Gebühren, und jetzt sollte ich laut online hilfe mir in der Bank ein neues Tan-Gerät kaufen, richtig da wird auch noch mal richtig abkassiert. Jede Bank ist günstiger und besser, allein weil man für den Notfall mal ein Ansprechpartner hat blieb ich da und aus Gewohnheit, bin gerade dabei mein Bank jetzt zu wechseln. Wenn jeder soviel Gebühren zahlt wie ich müsste die Abfindungen und Gehälter enorm sein. Denke sowieso das die Angestellten durch eine vernünftige KI ersetzt werden sollte. Bankkaufmann ist wie die GEZ, man will sie nicht sehen und brauch sie nicht mehr. Was so ein Anzugträger verdient fürs Nichts tun frag ich mich?! Ab auf den Bau und mal richtig arbeiten, evtl währen sie dann vor lauter Dankbarkeit auch mal freundlich. Sorry aber sobald jemand ein Anzug trägt weiß ich persönlich das er noch nie im Leben gearbeitet hat. Meine neue Bank verlangt keine Gebühren und bekomme sogar noch was, dazu ist die Online-Hilfe kompetent und hilft einem (umsonst). Die brauchen keine Gebühren und Schaufensterpuppen sondern sparen sich die Filialen mit unnötigen Kosten. Wenn man dann die dicken Autos noch sieht (allein von meinen Gebühren hab ich bestimmt schon einen abbezahlt) kann man nur noch sich sein Teil denken. Unnötige Berufe und wenns um Geld geht, keine Ahnung. Betrifft aber die meisten Jobs in dem Bereich, wird alles automatisiert. Was machen wir nur mit diesen ganzen Studenten... Naja wenigstens etwas wo mich aufheitert. Können mit 50 ja nochmal umschulen auf Handwerk. War schon 2 mal im Büro als Praktikum, einfach nutzlos in der heutigen Zeit. Das war vor 20 Jahren, da musste man noch Server warten usw, aber ansonsten Kaffee und Kuchen. Hab meine paar Rechnungen in einer Stunde abgearbeitet und dann 7 Std. im Internet gesurft. Kam damit nicht klar so nutzlos aber Hauptsache Anzug tragen und wenn der Chef kommt bisschen Tastatur spielen... in jeder Abteilung das selbe. Wie ich froh war dann ins Handwerk zu gehen, da geht die Zeit wenigstens rum und man erschafft was. Tja und die zahlen wir alle mit (alter Spruch vom Chef) daher kann man wenigstens Freundlichkeit zeigen wenn man vom Geld andere lebt. So ein Verhalten beim Kunden und man wäre sein Job los bei manchen Läden. Die Zeit der Banken ist vorbei, bisschen Geldwäsche für die Politiker dann noch ein paar Rettungspakete vom Steuerzahler... ach was soll der Roman, ich Scholze jetzt.

(hattet mal so ein jungen Lehrling, wurde der wegen zu viel Freundlichkeit entlassem? Der hat mehr Anstand gehabt als der ganze Rest und nahm sich ein Problem an. Ist der geflüchtet vor den alten Damen?!)
Meine Meinung, Spasskasse wird es nicht mal lesen bzw ernst nehmen. Falls doch eine Antwort bitte, was macht ihr eigentlich den ganzen Tag? Schminken? Scherz. Den jungen empfehle ich schnell umzuschulen, den alten ein Karma. Wie Finanzberater, Steuerbüro usw.. alles geht heutzutage mit KI, aber der drops ist gelutscht.. Great Reset sagt Mutti, du wirst nichts besitzen und glücklich sein. Der Klaus hats raus, so ein Satz von einem der Klaus heißt ist auch so eine Farce ;)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.